ONLINE-Modul in einfacher Sprache - auch für Menschen, die Deutsch lernen: Mein Leben, mein Unternehmen - Wie ist das in Deutschland?

  • Zeit: 08.02.2022, 16:00 - 19:00 Uhr
  • Anmeldeschluss: 07.02.2022
  • Ort: online via Zoom
  • Referent: Natália Caldeira-Schütz
  • Veranstalter: ThEx Enterprise
  • Maximale Teilnehmerzahl: 10

Veranstaltungsdetails:

Inhalte des Seminars

Voraussetzungen zur Seminarteilnahme und für ZOOM

Bitte im Vorfeld prüfen, danke.

Datenschutzhinweis

Zielgruppe: Menschen, die noch Deutsch lernen und/oder Menschen, die keine oder geringe kaufmännische Kenntnisse haben

Hinweis: Teilnehmende aller 4 Module erhalten eine Urkunde als Nachweis für das Jobcenter, die Agentur für Arbeit oder andere Behörden.



Sie können sich für diese Veranstaltung nicht anmelden, weil die Anmeldefrist abgelaufen ist!