Netzwerk-Fach-Chat "Nicht verhandelbar!"

  • Zeit: 15.11.2021, 09:00 - 12:00 Uhr
  • Anmeldeschluss: 14.11.2021
  • Ort: online
  • Veranstalter: ThEx FRAUENSACHE.
  • Maximale Teilnehmerzahl: 25

Veranstaltungsdetails:

 

Nicht verhandelbar! Wie wir unsere Aufträge, aber nicht unseren Wert verhandeln

Wir kennen wohl alle Gedanken wie diese:

"Ich stehe voll und ganz hinter meinem Produkt, aber ich möchte es niemandem aufquatschen",

"Ich hätte zwar viel Aufwand mit diesem Auftrag, aber ich kann ja nicht so hohe Preise verlangen!",

"Wieso sollte der Kunde/die Kundin gerade mich buchen, was wenn ich ihn/sie nicht überzeugen kann?"

 

Diesen Gedanken wollen wir am 15.11.2021 von 9-12 Uhr im Rahmen der Thüringer Gründungswoche in unserem Netzwerk-Fach-Chat nachgehen. Unsere Expertin zum Thema ist Daniela Böttger-Schmidt. Sie wird uns die gute Nachricht vermitteln, dass wir solchen Gedanken – die oft auf tiefen Glaubenssätzen beruhen – mit einfachen Strategien entgegenwirken können. Dadurch werden wir nicht nur für unsere Gesprächspartner:innen glaubwürdiger, sondern für uns selbst.

Diese kurze Einführung in die Psychologie des Überzeugens – und Überzeugtseins – vermittelt Tipps & Tricks für angenehmere, authentischere und dadurch erfolgreichere Verhandlungssituationen!

Wir freuen uns auf Euch und Eure Teilnahme!

 



Sie können sich für diese Veranstaltung nicht anmelden, weil die Anmeldefrist abgelaufen ist!