Barcamp_Was lässt Dich leuchten? Über wertebasiertes Wirtschaften

  • Zeit: 01.12.2021, 08:30 - 17:30 Uhr
  • Anmeldeschluss: 30.11.2021
  • Ort: online über Zoom
  • Veranstalter: ThEx FRAUENSACHE.
  • Maximale Teilnehmerzahl: 2000

Veranstaltungsdetails:

Für viele selbstständige Frauen ist der Hauptbeweggrund, sich selbstständig zu machen, dass sie mit ihrem Herzensanliegen Menschen, Unternehmen und Gesellschaften bereichern möchten – oft nicht im Sinne von „mehr Geld“, sondern mehr Sinn, Wirkung, Nachhaltigkeit, Gemeinsamkeit, …. Frauen erleben, dass diese Einstellung belächelt wird, wenn es um Selbstständigkeit geht, weil man davon angeblich nicht leben kann. Zunehmend mehr Unternehmen schreiben sich aber genau diese Wirkungsziele, die Sinn- und Nachhaltigkeitsfragen auf die Fahne und erwirtschaften ihren Lebensunterhalt genau damit. Wir wollen genauer hinschauen, uns mit guten Ideen, Beispielen und Ansätzen beschäftigen und vielleicht auch neue entwickeln. Wenn es auch Dein Herzensanliegen ist, mit Deiner Selbstständigkeit einen Beitrag zu werteorientiertem Wirtschaften zu stiften oder Du auf der Suche nach einem Weg dahin bist, dann freuen wir uns auf Deinen Sessionvorschlag und / oder Deine Teilnahme

 

Nähere Infos ab dem 03.09.2021 unter www.frauensache.digital



Sie können sich für diese Veranstaltung nicht anmelden, weil die Anmeldefrist abgelaufen ist!