Gründungsidee vs. Bürokratie - was brauche ich, was mache ich selbst, was gebe ich ab

  • Zeit: 23.09.2021, 10:00 - 11:30 Uhr
  • Anmeldeschluss: 22.09.2021
  • Ort: online via zoom
  • Veranstalter: ThEx Mentoring
  • Maximale Teilnehmerzahl: 30

Veranstaltungsdetails:

 

Gründungsidee vs. Bürokratie - was brauche ich, was mache ich selbst, was gebe ich ab

 

Die Geschäftsidee steht, der Elan ist groß, es kann losgehen – dann kommt die Wirklichkeit.

Wer denkt bei seiner Vision/Geschäftsidee an Steuern & Buchhaltung, Versicherungen, Finanzen, Büromanagement, wie Marketing, Social Media, Akquise, Buchungen/Stornierungen, Retouren, Vertrieb, Miete, (Geschäfts)Partner, Pitches, Netzwerken, DSGVO und noch Privates? Zugegeben. Nicht an erster Stelle 😉.

Wir wollen euer Bewusstsein schärfen, euch auf euer Gründungsvorhaben zu fokussieren und notwendige Aufgaben in kompetente Hände zu geben. Dass dies mit Kosten verbunden ist, die am Anfang nicht eingeplant sind, bzw. das Geld nicht verfügbar ist, ist uns bewusst. Unsere Mentor:innen möchten euch in dieser Veranstaltung zu den Themen Büromanagement, Versicherungen, Finanzen, Steuern & Buchhaltung, Tipps und Tricks aufzeigen und dazu passende Werkzeuge vorstellen.

Welche Aufgaben ihr gewinnbringend outsourcen könnt, entscheidet ihr am Ende.

Meldet euch untenstehend an. Die Veranstaltung findet via Zoom statt, den Zugangslink erhaltet ihr rechtzeitig per Mail.

 

Anmeldung

Ihr Vorname (Pflichtfeld)

Ihr Nachname (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ich bin damit einverstanden, dass meine Kontaktdaten innerhalb des ThEx-Verbundes gespeichert werden. (Pflichtfeld)

Alle Ihre gemachten Angaben unterliegen unseren Datenschutzbestimmungen.