Online-Seminar Social Media Marketing: Mit Facebook und Instagram Markenbotschaften senden

  • Zeit: 23.02.2021, 10:00 - 10:35 Uhr
  • Anmeldeschluss: 23.02.2021
  • Ort: online
  • Referent: Lukas Schmeiß
  • Veranstalter: ThEx Mentoring

Veranstaltungsdetails:

Online-Seminar Social Media Marketing: Mit Facebook und Instagram Markenbotschaften senden

Der professionelle Umgang mit Social Media will gelernt sein. Lukas Schmeiß ist mit noch nicht mal 20 Jahren ein „Digital Native“ – also ein guter Lehrer für alle, die tiefer in die Materie Facebook, Instagram und Co einsteigen wollen. In 40 Minuten erklärt er, wie man den richtigen Kanal für seine Zielgruppe findet und welche Inhalte man zu welcher Uhrzeit am besten bereitstellt. Dabei geht es eher um eine strategische Betrachtungsweise der Kanäle, weniger darum wie man einen Account erstellt und einen Post veröffentlicht. Wer hierzu Nachhilfe benötigt, sollte sich zunächst eines der zahlreichen Video-Tutorials auf YouTube ansehen. Noch ein Tipp, bevor es losgeht: Am besten Kopfhörer aufsetzen, das Audio hallt etwas nach.

Und letzter Hinweis: Die Anmeldung hierfür ist ausschließlich Gründenden aus Thüringen oder Personen mit Gründungsabsicht in Thüringen vorbehalten.

Hier ist der Anmeldelink.