Netzwerkstatt "Wie wir transparent und verbindlich zusammenarbeiten können – Canvas zum Arbeitsprozess und Kooperationsvertrag mit Claudia Meimberg und Laura Klink"

  • Zeit: 13.09.2021, 09:00 - 12:00 Uhr
  • Anmeldeschluss: 12.09.2021
  • Ort:
  • Veranstalter: ThEx FRAUENSACHE.
  • Maximale Teilnehmerzahl: 25

Veranstaltungsdetails:

Zusammenarbeiten ist heute selbstverständlicher geworden. Einfacher ist es darum nicht unbedingt, denn zum Gelingen gehören viele Faktoren: Wie ist der Prozess gestaltet? Was wollen die Partner:innen jeweils? Was muss vertraglich geregelt werden? Oder was ist automatisch geregelt, auch wenn die Beteiligten sich dessen nicht bewusst sind? Wie klären wir mögliche Konflikte? Was sind unsere bevorzugten Arbeitsweisen?

Diesen und anderen Fragen wollen Laura und Claudia mit Euch nachgehen. Wir haben zwei Canvas-Templates erstellt mit wesentlichen Rechts- und Prozess-Fragen. Bringt – wenn Ihr habt – zum Ausprobieren der Canvas Eure konkreten Projekte mit.

Und natürlich gibt es Zeit zum Vernetzen!

 Wir planen die Veranstaltung in Präsenz im ThEx und weichen – sollte es notwendig sein - auf online aus.

Mehr zur Netzwerkstatt erfährst Du hier.

 

Anmeldung

Ihr Vorname (Pflichtfeld)

Ihr Nachname (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ich bin damit einverstanden, dass meine Kontaktdaten innerhalb des ThEx-Verbundes gespeichert werden. (Pflichtfeld)

Alle Ihre gemachten Angaben unterliegen unseren Datenschutzbestimmungen.