Gründerkino Thüringen im Rahmen der Gründerwoche Deutschland

  • Zeit: 18.11.2020, 14:00 - 18:00 Uhr
  • Anmeldeschluss: 16.11.2020
  • Ort: Foyer Erdgeschoss, 99096 Erfurt, Gustav-Freytag-Str. 1
  • Veranstalter: ThEx Enterprise, ThEx Mikrofinanzagentur
  • Maximale Teilnehmerzahl: 20

Veranstaltungsdetails:

Am 19.11.2020 findet der 11. Thüringer Gründertag im Thüringer Zentrum für Existenzgründungen und Unternehmertum (ThEx) in Erfurt statt. Erklärtes Ziel des Gründertages ist es, mehr Menschen für unternehmerisches Denken und Handeln zu begeistern und ihnen die Chancen und Möglichkeiten der unternehmerischen Selbstständigkeit aufzuzeigen. An diesem Tag bietet das ThEx Gründungsinteressierten wichtige Inputs rund um das Thema Selbstständigkeit.

Einen Tag vorher, am 18.11.2020, veranstalten die Projekte ThEx Enterprise und ThEx Mikrofinanzagentur ein „Gründerkino“. Mehrere Gründer stellen sich und ihr Unternehmen in einem Video und persönlich vor und berichten aus ihrem Gründeralltag. Interviews und Berichte aus der Praxis runden die Veranstaltung ab.

Anmeldung

Ihr Vorname (Pflichtfeld)

Ihr Nachname (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adres­se (Pflicht­feld)

Ich bin damit einverstanden, dass meine Kontaktdaten innerhalb des ThEx-Verbundes gespeichert werden. (Pflichtfeld)

Alle Ihre gemachten Angaben unterliegen unseren Datenschutzbestimmungen.