Gründertreffen in Ilmenau: Mut zur (Markt-)Lücke: wer suchet, der findet!

  • Zeit: 22.09.2020, 15:00 - 17:30 Uhr
  • Ort: Schubertpower, Oberweg 51, 98693 Ilmenau (Langewiesen)
  • Veranstalter: IHK Südthüringen
  • Maximale Teilnehmerzahl: 20

Veranstaltungsdetails:

„Wo finde ich den passenden Markt für meine Produkte oder Dienstleistungen“ ist eine der wesentlichen Fragen, vor denen Existenzgründer und Unternehmen generell stehen. Denn das tollste Produkt und die innovativste Dienstleistung müssen am Markt platziert werden. Das heißt, Interessenten oder noch besser Käufer finden, damit sich die unternehmerischen Zielsetzungen und damit ein existenzsicherndes Einkommen realisieren lassen. Dazu werden in den diesjährigen regionalen Gründertreffen wichtige Impulse vermittelt und erfahrene Jungunternehmer berichten, wie sie ihren Markt gefunden haben und sich diesen immer wieder aufs Neue sichern.
Die Gründertreffen werden wieder durch die im ThEx verbundenen Projektpartner sowie die regionalen Wirtschaftsförderinstitutionen organisiert. Somit stehen die Experten auch für weitere Fragen rund um die Existenzgründung bereit.

Und natürlich sind die Treffen auch immer eine sehr gute Gelegenheit zum Austausch und Vernetzen in der Region.

Programm

Eine Anmeldung ist erforderlich.

Ihr Ansprechpartner:

IHK Südthüringen, Herr Detlef Schmidt-Schoele, Tel. 03628 / 6130 - 515; d.schmidt@suhl.ihk.de



Sie können sich für diese Veranstaltung nicht anmelden, weil die Anmeldefrist abgelaufen ist!