Digitales Barcamp "Quo Vadis Geschäftsmodell"

  • Zeit: 07.07.2020, 09:15 - 18:30 Uhr
  • Anmeldeschluss: 06.07.2020
  • Ort: online über Zoom
  • Veranstalter: ThEx FRAUENSACHE.
  • Maximale Teilnehmerzahl: 300

Veranstaltungsdetails:

Viele von uns stehen vor großen Herausforderungen. Manches Geschäftsmodell wurde durch Corona zerlegt. Wird es wieder greifen? Wie wird es nach Corona weiter gehen? Wir gehen davon aus, dass es um eine veränderte oder neue Aufstellung von Geschäftsmodellen  für die Zukunft geht. Aber wie genau? Wie kommen wir den nächsten Schritt weiter? Wir stellen uns viele Fragen. Wir suchen Frauen, die zu den verschiedenen Aspekten der Veränderung von Geschäftsmodellen eine Expertise anbieten können oder ein Herzensanliegen mit anderen besprechen möchten und eine Session durchführen wollen.

Unser Herzensanliegen als ThEx FRAUENSACHE. für das barcamp ist es, den Fragen von selbstständigen Frauen zu ihrer geschäftlichen Zukunft Räume zu geben, Fakten und Zusammenhänge zu beleuchten, neue Ideen zu entwickeln, sich mit anderen Selbstständigen zu vernetzen und sich inspirieren zu lassen. Wir wollen den Suchprozess für individuelle Lösungen erleichtern. „Schnapp Zack“-Lösungen von der Stange wird es aus unserer Sicht nicht geben können. Was es aber geben kann, ist sich dem zu stellen, was ist. Wir sind sicher, dass wir gestärkt werden, wenn wir in Gemeinschaft uns diesen Fragen stellen und Schritt für Schritt gemeinsam in brauchbare Antworten „hineinleben“ – um mit Rilke zu sprechen (Gedicht „Geduld“).

Geplant ist der Start für 9.30 Uhr, eine gemeinsame Runde, Speed-Dating in kleinen Gruppen, drei Runden mit 5 parallel Sessions, gegen 17 Uhr der Übergang zu einer online Tanzparty und Ende gegen 18.30 Uhr.

Willst Du mehr wissen, z.B. zum Ablauf und/oder eine Session einreichen - dann geht es hierweiter.



Sie können sich für diese Veranstaltung nicht anmelden, weil die Anmeldefrist abgelaufen ist!