Historischen Schwimmbad Gotha – Ein Blick hinter die Kulissen

  • Zeit: 19.02.2019, 17:00 - 19:00 Uhr
  • Anmeldeschluss: 15.02.2019
  • Ort: Schwimmbad Gotha,
  • Veranstalter: ThEx Mentoring
  • Maximale Teilnehmerzahl: 15

Veranstaltungsdetails:

Betriebsbesichtigung historisches Schwimmbad in Gotha und Mentoringmatching
Wir besuchen das Schwimmbad in Gotha und verschaffen uns einen Eindruck über die technischen zusammenhänge vor Ort.
Tagesablauf:
 

17.00 Uhr           Eintreffen der Teilnehmer / im Zweifel vor dem Bad

17.15 Uhr           Begrüßung (Frau Baum)

kurze Einführung zur Geschichte des Hauses im Foyer / Bistro (Herr Wabersich)

(erster) Rundgang / parallel Matching/Mentoring-Gespräche im Bistro

18.30 Uhr           (zweiter) Rundgang / parallel Matching/Mentoring-Gespräche im Bistro

19:30 Uhr           Zusammenkunft aller Teilnehmer im Bistro und Ausklang des Abends

 

Anmeldung

Ihr Vorname (Pflichtfeld)

Ihr Nachname (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adres­se (Pflicht­feld)

Ich bin damit einverstanden, dass meine Kontaktdaten innerhalb des ThEx-Verbundes gespeichert werden. (Pflichtfeld)

Alle Ihre gemachten Angaben unterliegen unseren Datenschutzbestimmungen.