1. Industrie-Dialog Künstliche Intelligenz

  • Zeit: 17.01.2019, 09:00 - 16:00 Uhr
  • Anmeldeschluss: 12.01.2019
  • Ort: Oberspier
  • Veranstalter: Weitere Veranstalter

Veranstaltungsdetails:

Das Thema Künstliche Intelligenz (KI) wird immer wichtiger – aber:
Wie gut sind wir – die kleinen und mittleren Unternehmen – vorbereitet?
Welche Möglichkeiten gibt es schon jetzt?
Was ist bereits nutzbar?


Bei der Nutzung von KI steht das produzierende Gewerbe gerade erst am Anfang. Noch wird über gemeinsame, von Wissenschaft und Wirtschaft getragene Projekte nachgedacht: Reallabore, Testfelder und Modellprojekten können es ermöglichen, KI in der Praxis zu erproben.
Lassen Sie uns miteinander und mit Experten das Thema Künstliche Intelligenz diskutieren: Über Wünsche, Hoffnungen und Visionen aber auch über gegenwärtige und künftige Möglichkeiten.
Forscher und Unternehmer stellen gleichermaßen in einem sehr lebendigen Format ihre Visionen, Ideen, Strategien oder konkreten Arbeiten kurz und griffig vor. Unser „Industrie-Dialog“ wird von einer kleinen Ausstellung zu KI-Umsetzungsbeispielen begleitet.


Die Anmeldung ist möglich bis zum 12. Januar 2019 bei Christian Schilling, Tel.: 03632/522724 E-Mail: id-ki@fab-i40.de

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.fab-i40.de/