Keine Frage, sicher bringst du die erforderliche Leidenschaft für deine Geschäftsidee bzw. dein Produkt mit. Aber schon das Thema Gewerbeanmeldung lässt dir einen Schauer über den Rücken fahren? Noch schlimmer: Impressumspflicht und DSGVO sind für dich fies klingende Fremdwörter? Dann haben wir mit folgenden 2 Online-Impulsen die Lösung parat. Klicke einfach auf den Link und melde dich on-demand für den jeweiligen Impuls an.

  1. Online-Impuls Gründungsformalitäten: Rechtsformen und unternehmerische Pflichten! Hier anmelden!
  2. Online-Impuls Rechtssicher im Netz auftreten: Was du beim Aufbau deiner Webseite und von Social-Media-Kanälen beachten solltest. Hier anmelden! 

Du hast beide Impulse konsumiert? Dann sende eine Email mit deiner Adresse und dem Betreff „Mini Bürokratie Challenge absolviert“ an info@thex-mentoring.de

Und wie immer gilt: Wenn du deine Gründung gern von einem oder einer Mentor:in begleiten lassen möchtest, steht dir das Team von ThEx Mentoring bei der Suche gern zur Verfügung. Fülle einfach dieses Formular aus.

Hier geht es zurück zur Challenge-Übersicht.