Ausgezeichnet

 

Sascha Sauer_diva-e

 
 
Sascha Sauer: diva-e Jena  

Sascha Sauer, eine bekannte Größe in der Digitalbranche, unterstützt unsere Gründer gern im Bereich e-Commerce. Seine Erfahrung in den Themen Finanzierung, Unternehmensaufbau und Strategie machen ihn zum hervorragenden Mentor. Danke für dein Engagement Sascha!

 

 

 

 

 

Mario Melle_constancy

 

 
Mario Melle: Constancy

Unser Mentor Mario Melle ist seit vielen Jahren selbstständig und hat mehrere Unternehmen auf den Weg gebracht. Seine Expertise in den Bereichen Unternehmensstrategie, IT, Digitalisierung und Innovation gibt er gern an unsere Gründer weiter. Wir danken dir dafür! 

 

 

 

 

 

André Stämmler: Rechtsanwalt André Stämmler      IT-Recht, Marken- und Medienrecht, das sind die Fachgebiete von unserem Mentor André Stämmler. Sein Wissen gibt er immer wieder gern im ThEx an die Thüringer Gründer weiter und unterstützt einzelne im Rahmen unseres Mentorings. Wir freuen uns über dein Engagement André!

 

 

 

André Stämmler: Rechtsanwalt André Stämmler 

IT-Recht, Marken- und Medienrecht, das sind die Fachgebiete von unserem Mentor André Stämmler. Sein Wissen gibt er immer wieder gern im ThEx an die Thüringer Gründer weiter und unterstützt einzelne im Rahmen unseres Mentorings. Wir freuen uns über dein Engagement André! 

 

 

 

 

 

Sebastian Ehrlein -Sales Consultant der BARMER Krankenversicherung-    Unterstützt hiesige Unternehmen beim Onboarding neuer Mitarbeiter aus dem In- und Ausland sowie der Azubi- und Fachkräftegewinnung und -bindung. Desweiteren berät er weltweit Studierende bereits in deren Heimatland zum deutschen Sozialversicherungsrecht und versorgt sie mit den benötigten Dokumenten.

 

 
Sebastian Ehrlein: Sales Consultant der BARMER Krankenversicherung:

Unterstützt hiesige Unternehmen beim Onboarding neuer Mitarbeiter aus dem In- und Ausland sowie der Azubi- und Fachkräftegewinnung und -bindung. Des Weiteren berät er weltweit Studierende bereits in deren Heimatland zum deutschen Sozialversicherungsrecht und versorgt sie mit den benötigten Dokumenten. Vielen Dank.

 

 

 

 

 

 

Jens Dahlems

 

Jens Dahlems: Netzwerkmanager im TGF Schmalkalden

Netzwerkmanager im TGF Schmalkalden/ Dermbach GmbH. Mit viel Freude und Know-how berät er als Mentor interessierte Gründer und Gründerinnen zu Fragen von gewerblichen Schutzrechten. (keine Rechtsberatung). 

 

 

 

 

 

 

Dr. Jens Barthel_Gesundheitsmanagement

 

 

Dr. Jens Barthel: Gesundheitsmanager

Gesundheitsmanagement Dr. Barthel, Experte für Betriebliches Gesundheitsmanagement/ Gesundheitsförderung, Digital Health, Führungskräftetraining bzw. Manager des Gesundheitsnetzwerks BVMW Thüringen 

 

 

 

 

 

 

Rainer Kiel ThEx Mentoring 2021

 

 

Rainer Kiel: mitNorm

Mit seinen Expertisen in den Bereichen Finanzierung und Versicherung unterstützt Rainer Kiel unsere Mentees dabei, mehr Transparenz in den Finanzdschungel zu bringen. Danke für deinen Einsatz!

 

 
 
 

 

 

 
Lars Schreiber_Schreibers Schreibtischservice
 
Lars SchreiberSchreibers Schreibtisch Service 

Lars SchreiberExperte für Buchhaltung und Büroservice unterstützt kleine- und mittelständische Unternehmen die Zahlen ihrer laufenden Geschäftsvorfälle im Blick zu behalten. Nebenbei gibt er sein Wissen als Mentor an unsere Gründer weiter. Vielen Dank dafür!

 

 

 

 

 

 

Jacqueline Held

 
 
Jacqueline Held: 

Als 1. Vorsitzende eines Gartenvereines übernimmt sie repräsentative und organisatorische Tätigkeiten und hat sich dadurch ein gutes Netzwerk aufbauen können. Dieses nutzt sie gern um als Mentorin unsere Gründer zu unterstützen. Wir danken dir für deinen Einsatz!