Wildrausch

#FF-Kandidat Christine Rauch

Coole Fragen an unsere #FF-Kandidaten: Heute im Interview Christine Rauch von Wildrausch

Was ist deine Geschäftsidee?

Essbare Wildpflanzen in hochwertige Produkte für meine Kunden verfügbar zumachen.

Was begeistert dich selbst an deinem Business?

Ich biete die komfortable Verfügbarkeit von essbaren Wildpflanzen in käuflich zu erwerbenden hochwertigen Produkten an.

Was treibt dich an, deine Idee voranzutreiben?

Ich biete Menschen mit Unverträglichkeiten eine Genuss-Alternative. WILDRAUSCH steht für gesunde Knabbereien und praktische Zubereitungen.

 Würdest du selbst gern unter dir arbeiten?

Na klar! Ich liebe es unter festen Randbedingungen frei zu arbeiten. Jeder soll seine Stärken an der richtigen Stelle voll einsetzen!

Welchen Tipp hättest du dir am Anfang gewünscht?

Du kannst deine Marke selber beantragen.

Was wäre, wenn du einen Wunsch frei hättest?Gierschkräcker

WILDRAUSCH Produkte fix und fertig im Handel anzubieten!

Was hast du noch zu sagen?

If live gives you lemons, make lemonade!

Mitgemacht: Du hast auch Lust dich als Kandidat von #FF vorzustellen?
Dann geht es hier zu unserem digitalen Interview.