Andy_Zintl

#FF-Kandidat Andy Zintl

Coole Fragen an unsere #FF-Kandidaten: Heute im Interview Andy Zintl

Was ist deine Geschäftsidee?

Die Geschäftsidee soll Kunden helfen, die am besten passenden Produkte zu finden und (Online-) Händlern effektiv ihre Retourenquote zu vermindern.

Warum ist das eine gute Business-Idee?

Weil sie wichtige Probleme von Kunden und Händlern deutschland- und ggf. auch weltweit löst.

Was treibt dich an, deine Idee voranzutreiben?

Dem bereits langanhaltenden Drang, mindestens eine meiner Gründungsideen umzusetzen, möchte ich nun gern nachgehen.  Gleichzeitig liegt mir die aktuelle Idee besonders am Herzen.

Würdest du selbst gern unter dir arbeiten?

Ja

Welches Video-Tutorial hat dich wirklich weiter gebracht?

Google Gründerwerkstatt

Was wäre, wenn deine Eltern deinen Beruf gewählt hätten?

Ich wäre Rechtsanwalt geworden.

Was hast du noch zu sagen?

Dein Pferd ist tot, steig ab! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt z.B. seine persönliche Freiheit oder Erfüllung.

Mitgemacht: Du hast auch Lust dich als Kandidat von #FF vorzustellen?
Dann geht es hier zu unserem digitalen Interview.