Aufruf zum GRÜNDER/INNEN Marktplatz Thüringen!

Am 19. November – pünktlich zum ‪Thüringer Gründertag- öffnet das Thex-Gebäude mit einem “MARKTPLATZ” seine Türen. Gründerinnen und Gründer, die sich dort präsentieren wollen, können sich noch bis 20.09.2015 bewerben.

Unter dem Motto “Gesicht zeigen und den Markt erobern” ruft ThEx Enterprise in Kooperation mit den ThEx-Verbundpartnern dazu auf, Teil der Gründerwoche Deutschland zu werden und mit Ideen und Impulsen den Thüringer GRÜNDER/INNEN-MARKTPLATZ zu bereichern.

Mit dem GRÜNDER/INNEN-MARKTPLATZ bieten wir Thüringer Gründer/ innen und jungen Unternehmen eine Plattform, ihre Arbeit mal ganz frei darzustellen, ihre unternehmerische Tätigkeit erzählerisch, bildhaft, akustisch oder auch interaktiv beispielhaft zu präsentieren und sich dabei mit Gleichgesinnten zu vernetzen. Wie dies genau aussieht, entscheiden Sie!

Weitere Informationen finden Sie Leitet Herunterladen der Datei einhier