Zweiter Mentoring-Durchgang am 14.03. beendet

“Die Zeit verging so schnell” war die einstimmige Meinung der Gründerinnen und Unternehmerinnen des zweiten Mentoringdurchgangs.
Von April 2017 bis März 2019 trafen sich die Mentorinnen und Mentees regelmäßig zum Austausch, um die Gründungsvorhaben voranzubringen.
Dazu kamen die Veranstaltungen von Weiterbildungen wie Netzwerktraining, Kommunikation, Social Media, Mikropolitik in Netzwerken, Züricher Ressourcen Modell, Mut zum Scheitern u.a., bis hin zu Netzwerkveranstaltungen wie die “Lounge des schönen Scheins”, “sichtbar.zeigbar.machbar” und einige mehr. Im Abschlussforum wurde die gemeinsame Zeit und Arbeit intensiv ausgewertet und Rückblick auf zwei Jahre Mentoring gehalten. Die Gründerinnen und Unternehmerinnen waren sich auch für den Blick nach vorne einig: “Wir wollen weiter dabei sein und uns zum intensiven und fruchtbaren Austausch treffen.” Gelegenheiten dafür wird es geben. Die nächste am 19. Juni 2019 zur Netzwerkveranstaltung “Lounge des schönen Scheins”. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.