Unser Barcamp vom 24.02.2021 wirkt nach…

In unserem Barcamp am 24.02. 2021 mit dem Thema „Vom Ich zum Wir“ gab es wieder die Gelegenheit, sich zu vernetzen, sich inspirieren zu lassen und sich auszutauschen. Die Themen waren vielseitig, ging es doch darum, welche Möglichkeiten der Zusammenarbeit es in Zukunft geben wird. Was ist wichtig? Welcher rechtliche Rahmen wird benötigt, welches sind mögliche Orte der Zusammenarbeit, welche persönlichen Kompetenzen braucht eine erfolgreiche Zusammenarbeit?  Wie kann Wertschätzung in diesen Zeiten gut gelingen, oder wie kann man sich gemeinsam motivieren und etwas Neues erschaffen? Nicht nur diese Fragen wurden erörtert. Visionen wurden gesponnen, manche Session hat nachdenklich gestimmt. Wir hatten viel Spaß, und eines ist uns klar geworden: zusammen ist man stärker als allein.

Auf der Seite www.frauensache.digital findest Du noch alle Infos und Handouts zum Barcamp und den Link zum Padlet.