TripleP persönlich.positioniert.performen.

Liebe Gründerinnen,

im März 2020 haben wir unsere zwölf Gründerinnen der ersten Staffel verabschiedet. Das Feedback war für uns absolut überwältigend, sodass wir eine zweite Staffel planen. Wir werden voraussichtlich im Herbst 2020 damit starten.

Du hast Lust im Gründerinnen-Labor mitzuwirken?

Die Anzahl der Teilnehmerinnen ist begrenzt auf zwölf Gründerinnen, um aktives Arbeiten zu ermöglichen. Wichtig ist, dass Deine Gründung bereits sehr konkret ist und Du Deinen Geschäftserfolg wirklich vorantreiben willst.

Bewirb Dich mit einer maximal dreiminütigen Videobotschaft für die zweite Gründerinnen-Laborrunde. Sag uns, warum Du bei Triple P dabei sein willst und sende uns das Video mit Deinen Kontaktdaten an

triplep@thex-frauensache.de

Dabei geht es uns nicht um ein professionelles Video, sondern um die Botschaft, warum genau Du die Richtige bist, im Gründerinnen-Labor dabei zu sein. Bitte sage uns in Deiner Botschaft, wer Du bist und was Du vorhast. Du solltest bereit sein, Dich persönlich weiter entwickeln zu wollen und Dein echtes Business-Projekt im Labor zu bearbeiten.

Wir treffen die Auswahl nach dem Überzeugungsgrad Deiner Botschaft und der Passform der Gruppe, die neun Monate eng zusammenarbeiten wird.

Insgesamt gibt es acht Präsenztage, zu denen Du anwesend sein musst. Der Zeitplan für die zweite Staffel sieht wie folgt aus (Änderungen behalten wir uns derzeit noch vor):

  • 31. August 2020 Ende der Bewerbungsphase
    bis 10. September 2020 Information durch ThEx FRAUENSACHE. an alle Bewerberinnen, wer im zweiten Labor Triple P dabei sein wird.
  • Präsenz 25. September 2020 – „Kick-off“ – Kennenlernen – Programm – Prozess – im ThEx Erfurt
  • Präsenz 15./16. Oktober 2020 – „Person“ – das pferdegestützte Trainingsformat: Feedback by Horses® + Persolog® Verhaltensprofil
    Call for Support – individuell auf Anfrage*
  • Präsenz 02. November 2020 – „Person – Teil II“ – Transfertag zum pferdegestützten Training und Persolog® Verhaltensprofil
    Call for Support – individuell auf Anfrage*
  • Präsenz 20./21. Januar 2020 – „Performance“ – Geschäftsmodellentwicklung reflektieren mit CANVAS
    Call for Support – individuell auf Anfrage*
  • Präsenz 16./17. März 2021 – „Positionierung“ – das Drehbuch für die persönliche Erfolgsgeschichte schreiben
    Call for Support – individuell auf Anfrage*
  • Präsenz 5. Mai 2021 – „Abschluss-Veranstaltung“

*Der „Call for Support“ kann von jeder teilnehmenden Gründerin im Umfang von acht Stunden innerhalb der Laufzeit zur Unterstützung des Echtprojekts genutzt werden.

Für Fragen zu den genauen Konditionen schreibe uns gern eine E-Mail.

Wir sind schon ganz gespannt, was Du uns in Deiner Videobotschaft mitteilst und freuen uns auf Deine Bewerbung!

Herzliche Grüße
Dein Team von ThEx FRAUENSACHE.