Walk and Talk

+++ Die neuen Termine für das Jahr 2023 geben wir hier bekannt, sobald sie feststehen. +++

Am 04.04.2022 startet ein neues Format von ThEx FRAUENSACHE. für Dich!

Was liegt mit dem Frühling näher, als sich selbst und wichtige Themen in Bewegung und ans Licht zu bringen? Wie schon Aristoteles in der Antike wollen auch wir uns in diesem Jahr 2022 wortwörtlich mit Euch auf den Weg machen und wichtige Themen in unseren Köpfen und Herzen bewegen, damit sie Hand und Fuß haben.

Denn im wörtlichen wie im übertragenen Sinne müssen wir uns erstmal selbst bewegen, bevor wir andere Menschen als Gründerinnen und Unternehmerinnen bewegen können, auf uns zu zu kommen und mit uns Wege zu gehen. Beim Gehen in der Natur wollen wir einander anregen lassen und über Relevantes ins Gespräch kommen sowie uns vernetzen.

Dabei nähern wir uns in Begleitung eines oder zweier Role-Models einem ausgewählten Thema, erhalten Input, geben einander Impulse, Inspiration und Ermutigung.

Die Themen dürften das Interesse von Frauen finden, die gründen wollen, starten oder bereits unternehmerisch unterwegs sind:

Wie kann ich mich selbst gut aufstellen, stabilisieren und Selbstsorge neben dem Business betreiben?

Wie halte ich verschiedene Bälle – beruflich und privat – in der Luft und bleibe fokussiert?

Wie kann ich Vernetzung und Kooperation erfolgreich gestalten und Spaß dabei haben?

Wir sind im Erfurter Steigerwald unterwegs und werden erleben, wie es gelingt, Themen und Menschen in Bewegung zu bringen und mit einer Ernte für das eigene Business in die Stadt zurück zu kommen.

Die Termine und Themen sind:

Wenn Du auf die Links der einzelnen Termine klickst, kannst Du Dich direkt anmelden.

Bei Fragen kontaktiere gern Nadja Habermann (nadja.habermann@thex-frauensache.de).

Wir freuen uns auf Dich!