Netzwerkstatt für selbstständige Frauen

Dein Wunsch:

Vernetzen ja, aber bitte keine ständigen Verpflichtungen! Und gerne auch mit einer fachlichen Inspiration.

Deine Gelegenheit:

Komm zu unserer neuen Netzwerkstatt! Ab September 2019 starten wir mit dem neuen Format: von 9-12 Uhr einmal im Monat ist Netzwerken, Austauschen und ein fachlicher Impuls angesagt. Ohne Anmeldung, ohne Kosten – einfach kommen!

Gerne weitersagen und den Flyer weitergeben…

 

 

 

Zeit und Ort Fachlicher Impuls Referentin
11.11.2019

9-12 Uhr

ThEx Seminarraum EG

Wie komme ich in die Zeitung?

Texte so zu schreiben, dass Zeitungen sie analog und digital auch veröffentlichen, braucht eine gute Story und noch mehr. Damit beschäftigen wir uns und Ihr habt Gelegenheit, das direkt auszuprobieren.

Doreen Noack

ThEx FRAUENSACHE.

Fachexpertin und Autorin für PR