Fach-Chat Resilienz

Netzwerk-Fach-Chat “Resilienz”

Eigentlich ist Corona wie immer, nur schlimmer“. Immer wieder müssen wir Krisen meistern – oft nur kleine und auch mal große. Wenn sich Rahmenbedingungen verändern, hat das auch immer Einfluss auf uns selbst, auf unser Agieren oder Reagieren in der jeweiligen Situation. Manchmal ist es sehr schmerzlich, wir haben das Gefühl, alles entzieht sich unserem Einfluss, unserer Kontrolle; wir sind wie gelähmt und können keine klaren Gedanken fassen, fühlen uns schutzlos und der Situation ausgeliefert… Wie wir in solchen Zeiten zuversichtlich bleiben und unsere innewohnende Resilienz anzapfen können, dazu gibt Dr. Ulrike Jäger ‪im Netzwerk-Fach-Chat einen Impuls zum Thema „Resilienz“ und beantwortet gern Eure Fragen.

Hier geht es zur Anmeldung: https://www.thex.de/veranstaltungen/anmeldung-zur-veranstaltung/?event=3186
Den Zugangslink erhaltet Ihr nach der Anmeldung, ‪am Dienstag, 16.06.2020‬.

Die Teilnehmerinnenzahl ist auf 25 begrenzt.