Mutausbrüche am 05.07.2021 in Langewiesen

Netzwerkerinnen, selbstständige Frauen und Gründerinnen: Ihr seid herzlich eingeladen am 5. Juli 2021 in Langewiesen mutig zu sein!

Mutige Frauen teilen Ihre MUT-Geschichten in Süd-Thüringen!    

 

Was erwartet Euch am 5. Juli 2021 von 16:00 bis ca. 20:00 Uhr in Langewiesen, Nähe Ilmenau:

  • Mutmachende Geschichten von Netzwerkerinnen, Unternehmerinnen oder Gründerinnen
  • Ein Austausch unter Gleichgesinnten
  • Die Möglichkeit, Euch und Eure Sichtbarkeit zu stärken
  • Eure Expertise anderen mitzuteilen

SAVE THE DATE! Und melde Dich schon heute HIER an.

Die Personenanzahl ist auf 40 Teilnehmerinnen begrenzt!

 

Wir freuen uns schon riesig auf sichtbare, hörbare und mutmachende Geschichten von Netzwerkerinnen und selbstständigen Frauen!

 

Wir sind optimistisch, uns im Juli wieder in voller Präsenz treffen können.

Sollten uns Corona-Maßnahmen ereilen, ist es ein Leichtes die Veranstaltung online stattfinden zu lassen. Der Termin steht!