Logbuch Gründen. Weiblich

Auch in diesem Jahr haben wir wieder einiges vor – für Euch und mit Euch!

Ein Thema, das uns in diesem Jahr ganz besonders und intensiv beschäftigen wird, ist die Arbeit an und die Veröffentlichung von unserem Logbuch. Im „Logbuch Gründen. Weiblich“ geht es ums Segel setzen, Chancen nutzen, mutig sein – um das Navigieren in der Selbstständigkeit. Wir beschäftigen uns mit dem Mut zum Gründen, mit wichtigen Wegmarken, Herausforderungen und Entwicklungen. 

Die Corona-Pandemie bedeutet auch für uns ordentlichen Wellengang und hat unsere Schreibidee und Schreibprozess durcheinandergewirbelt. So werden wir versuchen, den aktuellen Gegebenheiten und den damit verbundenen wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Auswirkungen Rechnung zu tragen, wichtige Fragen aufzuwerfen und doch immer Zukunftsmut zu vermitteln.

Wir hoffen, wir konnten Euch neugierig machen und Ihr seid genauso freudig gespannt auf unser Logbuch wie wir! Im späten Herbst/frühen Winter möchten wir es gern in den Händen halten. In der Zwischenzeit, schaut sehr gern in unseren „ONEPAGER“ für genauere Informationen.

Euer Team von ThEx FRAUENSACHE.