Lernen vom Lama – Selbstfürsorge und Vernetzung von Gründerinnen in Nordthüringen

Selbstständig heißt doch „selbst“ und „ständig“, oder? Von der Gründungsidee in die Umsetzung zu kommen ist keine Kleinigkeit, die mal eben so nebenbei zu erledigen ist. Und dann gibt es im besten Fall noch ein Privatleben. Selbstfürsorge bleibt da oft auf der Strecke. ABER: als Unternehmerin / Gründerin bist Du Deine wichtigste Quelle!

ThEx FRAUENSACHE. und ThEx Enterprise laden Euch als Gründerinnen und Unternehmerinnen daher herzlich ein zur Vernetzung und zu einer besonderen Erfahrung von Selbstfürsorge mit Lamas!

Zum Ablauf:

Wann? 03.11.2022, 9:30 -14 Uhr

Wo? Herbsleben

Wir starten um 9.30 Uhr mit dem Ankommen und Einchecken, Ende wird um 14 Uhr sein. Wir organisieren einen kleinen Mittagsimbiss und Getränke. Die Veranstaltung ist für Gründerinnen und Unternehmerinnen aus Thüringen kostenfrei.

Zur Anmeldung:

Da wir nur 20 Plätze zur Verfügung haben und diese Veranstaltung ihren Fokus auf Nordthüringen legt, bitten wir um Verständnis, dass alle Frauen aus Nordthüringen den Vorzug bekommen, wenn mehr als 20 Anmeldungen eingehen. Daher gebt bitte hinter Eurem Namen auch Eure PLZ an, wo Ihr oder Euer Unternehmen gemeldet seidt. Wir informieren am 28.10.2022, wer einen Platz bekommen hat oder auf der Warteliste steht.

HIER gelangst Du zur Anmeldung.