Lamas – Profis in Sachen Selbstfürsorge 🦙

Am 3. November 2022 waren wir bei den Unstrut-Lamas in Herbsleben zu Gast! In Kooperation mit ThEx Enterprise luden wir Gründerinnen und Unternehmerinnen zur Vernetzung der besonderen Art ein.
 
Auf dem Hof von Alina Kroll erwarteten uns schon die Lamas, und nach dem ersten Kennenlernen machten wir uns auf zum gemeinsamen Gehen mit den Tieren in der Natur. Gerade der Silent Walk löste so manch innere Anspannung gab Gelegenheit zum Innehalten. Wir konnten erleben, wie die Tiere für sich selbst sorgen und von ihnen lernen.
 
Nach dem Mittagessen gab es weitere Gelegenheit, sich zu vernetzen.
Fazit: interessanten Frauen, spannende Gespräche, viel Austausch und Inspiration, gute Erkenntnisse in Sachen Selbstfürsorge, ein tolles Setting und eine sehr herzliche Atmosphäre!
 
#nodramalama #selbstfürsorge #unstrutlamas #gründeninthüringen #netzwerken
 
Auf unserem Youtube-Kanal findet Ihr ein Video zu dieser Veranstaltung.