Barcamp III: Nachlese

Nachlese zum Barcamp „Was lässt Dich leuchten? Über wertebasiertes Wirtschaften“

In unserem Barcamp gab es wieder viele schöne tolle Momente, Begegnungen und Vernetzungen!

Es waren zum einen Gründerinnen dabei, zum anderen Frauen, die noch nicht gegründet haben, aber darüber nachdenken, und darüber hinaus auch Unternehmerinnen, die schon länger selbstständig sind. Teilnehmerinnen aus unterschiedlichen Branchen. Ein bunter Haufen also. Und das ist es auch, was die Vernetzung und Zusammenarbeit ausmacht: die bunte Mischung. Jede Frau bringt unterschiedliche Erfahrungen und Wissen mit ein, dadurch entstehen Energien, Synergien und oft auch neue Sichtweisen. 

Das Team von ThEx FRAUENSACHE. bedankt sich ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen, Sessiongeberinnen und Akteurinnen, die zu diesem inspirierenden und lebendigen Tag beigetragen haben. Die Zusammenarbeit hat uns wieder große Freude bereitet! 👏

Wir danken für die Bereitschaft, sich online zu treffen. Denn nur dadurch entsteht erst die Möglichkeit zum Austausch und zur Verbindung. Und in diesen Zeiten haben Verbindung und Austausch eine wahrscheinlich noch größere Bedeutung als sonst.

Wir hoffen, dass nun alle Frauen, beschwingt durch die Eindrücke des gestrigen Tages, vielleicht auch mit einem Rucksack voller neuer Ideen für das Business, gut durch die nächste Zeit kommen und Möglichkeiten zur Umsetzung finden.

Die Handouts zu den einzelnen Sessions findet Ihr auf der Barcamp-Seite: www.frauensache.digital

Herzliche Grüße vom Barcamp-Team/ Team ThEx FRAUENSACHE.