Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

THAK Workshop: Starterkit – Preisgestaltung für kreativwirtschaftliche Gründer:innen

29. September @ 9:00 - 14:00

Wie kalkuliert man den monetären Wert für die eigene Kreativleistung? Gerade für Gründer:innen ist dies eine wichtige Frage, denn Kreativunternehmen müssen von Anfang an in der Lage sein, genug Geld zu verdienen, um überlebensfähig zu sein.
Ob die Kund:innen die angebotenen Preise dann auch akzeptieren, hängt von vielen Faktoren ab, die beeinflusst werden können oder auch nicht. In jedem Fall muss man sie jedoch kennen, denn sie helfen, die Preisbereitschaft zu verstehen sowie Preise und Angebote zu gestalten.

 

Für wen ist der Workshop geeignet?

Der Workshop richtet sich vorrangig an Thüringer Gründer:innen der Kreativwirtschaft, die erfahren wollen, wie sie Preise gestalten können, die ihrem Wert wirklich gerecht werden. Darüber hinaus steht die Veranstaltung auch Kreativunternehmer:innen offen, die bereits länger am Markt sind, aber ihre Preisstrategie anpassen möchten.

 

Weitere Informationen und Anmeldung

Veranstaltungsort

online via ZOOM

Veranstalter

Thüringer Agentur für die Kreativwirtschaft
Telefon:
0361 554 675 50
E-Mail:
info@thueringen-kreativ.de
Veranstalter-Website anzeigen