Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

THAK Workshop: Digitale Selbstvermarktung

6. Juni @ 10:00 - 14:45

Egal ob großes Unternehmen, Freiberufler:in oder junges Start-Up: Digitale Selbstvermarktung in den Sozialen Medien ist wichtig, um Image und Reichweite aufzubauen. Doch welche der stetig mehr werdenden und sich verändernden Kanäle sind für das eigene Unternehmen am besten geeignet? Wie stellt man sich auf Social Media authentisch dar? Wie erreicht man dort seine Zielgruppe? Und wie lässt sich dadurch sogar Zeit sparen, die man wunderbar in andere Aufgaben rund um das Business stecken kann?

Gemeinsam mit Social Media Expertin und Bloggerin Anika Luthardt gehen die Workshop-Teilnehmer:innen diesen und weiteren Fragen rund um Selbstvermarktung im digitalen Raum auf den Grund. Dabei nehmen sie praktische Beispiele mit und erarbeiten in Übungen ihre nächsten Schritte für die eigene Darstellung auf Social Media.

 

Für wen ist der Workshop geeignet?

Der Workshop richtet sich an (angehende) Thüringer Kreativschaffende, die ihre Vermarktung im digitalen Raum authentisch weiterentwickeln möchten.

 

Anmeldung

Für den Workshop ist eine Anmeldung über unsere Webseite erforderlich: THAK Workshop: Digitale Selbstvermarktung

Die Teilnehmer:innenzahl des Workshops ist auf 20 Kreativschaffende begrenzt.

 


Titelbild: Foto: Steve Gale

Details

Datum:
6. Juni
Zeit:
10:00 - 14:45
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://thueringen-kreativ.de/event-post/thak-workshop-digitale-selbstvermarktung/

Veranstalter

Thüringer Agentur für die Kreativwirtschaft
Telefon:
0170 / 928 4459
E-Mail:
info@thueringen-kreativ.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

ThEx – Thüringer Zentrum für Existenzgründungen und Unternehmertum
Gustav-Freytag-Straße 1
Erfurt, Thüringen 99096 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
08000 / 843933
Veranstaltungsort-Website anzeigen