Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Brücken bauen. Netzwerkbrunch für Kreativschaffende

7. Juli @ 10:00 - 12:30

Zusammenarbeit, Kooperationen und Netzwerke sind in der Kreativwirtschaft wichtige Schlüsselfaktoren. Das nehmen wir zum Anlass und laden zusammen mit der Gründerwerkstatt neudeli in die Weimarer Gründungsvilla ein. Ein entspannter Netzwerkbrunch im Garten bietet dir den Rahmen, dich mit (angehenden) kreativen Gründer:innen, Studierenden kreativer Studiengänge und Kreativschaffenden auszutauschen und dich zu vernetzen.

Eine Kooperationsveranstaltung der Thüringer Agentur für die Kreativwirtschaft mit der Gründerwerkstatt neudeli

 

WAS ERWARTET DICH?

Begleitet wird der Brunch von Teamentwickler Marcus Berger, der dich in seinem illustrierten Impuls mit in die Welt des professionellen Netzwerkens nimmt. In seinem kurzweiligen Vortrag zeigt er dir, was gute Kooperationen ausmacht und wie du diese strategisch für dich nutzt.
Im Anschluss kannst du das Gehörte direkt umsetzen: Bei unserem World-Café-Speeddating diskutierst du in wechselnden Gruppen die Themen Netzwerken und Kooperationen und knüpfst so direkt spannende Kontakte zu den anderen Teilnehmenden.

 

FÜR WEN IST DIE VERANSTALTUNG GEEIGNET?

Die Veranstaltung richtet sich an Thüringer Studierende bzw. Absolvent:innen kreativer Studiengänge sowie an Thüringer Kreativunternehmen, die sich vernetzen wollen.

 

ANMELDUNG

Für die Veranstaltung ist eine Anmeldung über unsere Webseite erforderlich: Brücken bauen. Netzwerkbrunch für Kreativschaffende

 


Titelbild: Adrien Césard

Veranstalter

Thüringer Agentur für die Kreativwirtschaft
Telefon:
0170 / 928 4459
E-Mail:
info@thueringen-kreativ.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Gründerwerkstatt neudeli
Helmholtzstraße 15
Weimar, 99425 Deutschland
Google Karte anzeigen