Sie suchen Unterstützung rund um das Thema 3D-Druck?
Sie
- wollen sich von interessanten Beispielen inspirieren lassen,
- benötigen Hilfe bei der Umsetzung Ihrer Ideen,
- planen, selbst einen Drucker anzuschaffen oder bei einem Dienstleister drucken zu lassen,
- sind auf der Suche nach Test- und Erprobungsmöglichkeiten
- und haben dabei das Thema Nachhaltigkeit im Fokus?
Dann sind Sie herzlich eingeladen zu unserer Info-Veranstaltung
„3D-Druck im Unternehmen nutzen:
ressourcenschonend, nachhaltig, kostengünstig“
die am 10. Mai 2023 von 10 bis 11 Uhr im CongressCenter der Messe Erfurt / Raum Adam Ries (2.OG) stattfindet.
Wir stellen Ihnen kostenfreie Unterstützungsangebote vor, zeigen Demonstratoren, interessante Praxisbeispiele, beantworten Ihre individuellen Fragen und bieten die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch.
Nach unserer Veranstaltung haben Sie die Möglichkeit zu einem individuellen Rundgang auf der benachbarten Rapid.Tech 3D-Messe. Dort können Sie die neueste Technik besichtigen.
Dazu erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung einen Link und Zugangscode, mit dem Sie sich ein kostenfreies Messe-Ticket zubuchen können.
Bitte melden Sie sich über diese Homepage für die Infoveranstaltung an und Sie bekommen am Mo, 8.Mai den Zugangscode für Ihr kostenfreies Messe-Ticket per Mail zugesandt.
Das Thüringer Netzwerk für die Digitalisierung von KMU (ThEx Wirtschaft 4.0) und die Mittelstand-Digital Zentren Ilmenau und Leipzig-Halle freuen sich auf Ihren Besuch!