Impressionen Gründerkino 2020

Unser #Gründerkino2020 – eine Veranstaltung in Zusammenarbeit mit der ThEx Mikrofinanzagentur und ThEx Mentoring ist zu Ende. Drei Gründerinnen und drei Gründer hatten die Gelegenheit, sich und ihr Unternehmen mit einem eigenen Film zu präsentieren. Die Unternehmen waren so vielfältig wie die Gründer*innen selbst: Handwerk, Dienstleistung, soziale Einrichtung. Neugründung, Unternehmensnachfolge, mit oder ohne Angestellte.

Das Feedback der Teilnehmenden war positiv:

  • „Innovativ, abwechslungsreich, informativ und motivierend bei entspannter lockerer Atmosphäre.”
  • “Tolle Moderatoren, die jede Situation gewuppt und mit ihrer Art eine fröhliche, herzliche und motivierende Stimmung geschaffen haben.”
  • Es hat Spaß gemacht euch zuzuschauen und zuzuhören. Die Gründervideos waren auch ganz toll! Und die Tombola und Werbung für regionale Unternehmen und Gründer war natürlich auch prima. “

Verbesserungswünsche und Anregungen, wie zum Beispiel der Wunsch nach einem fachlichen Input, werden bei einer eventuellen Neuauflage definitiv berücksichtigt.

Die Filme der Gründer*innen veröffentlichen wir nach und nach auf unserer Facebookseite .