ThEx Enterprise
ThEx Enterprise
ein Projekt von

Gründungsideen-Workshop mit internationalen Studierenden an der Hochschule Nordhausen

27. März 2018 › Aktuelles   

Wir  waren am 21.03.2018 zu Gast an der Hochschule Nordhausen und durften gemeinsam mit 11 Studierenden einen Tagesworkshop zum Thema „Gründen in Deutschland“ durchführen.

Die Akademiker mit internationaler Herkunft und sehr interessanten Studien- und Berufsbiografien entwickelten in Gruppenarbeit gemeinsam mit unseren Kollegen Martin Hellmann und Jana Theuerkauf spannende, wenn auch erstmal nur fiktive, Geschäftsideen.

 

Die wirklich erfrischenden und gut strukturierten Präsentationen rundeten die Veranstaltung ab. Und wer weiß, vielleicht wird aus der ein oder anderen Idee ja doch noch Größeres erwachsen! Wir sind gespannt …

  

Zurück zu › Aktuelles   

ThEx Enterprise