ThEx Enterprise
ThEx Enterprise
ein Projekt von

Bildungsmesse – Ausbildung und Studium im Unstrut-Hainich-Kreis

22. März 2018 › Aktuelles   

Am 17. März 2018 fand die Bildungsmesse – Ausbildung und Studium im Unstrut-Hainich-Kreis  zum 18. Mal statt. Sie ist die einzige zentrale Messe dieser Art im gesamten Unstrut-Hainich-Kreis. Es haben über 90 Unternehmen in Mühlhausen ausgestellt. Am Veranstaltungstag wurden ab 10 Uhr über 300 Berufsbilder, welche im Unstrut-Hainich-Kreis ausgebildet werden, in der Drei-Felder-Sporthalle der Beruflichen Schulen des UHK und im Außenbereich vorgestellt.

 

Auszubildende, Lehrmeister und Personaler der Firmen standen an diesem Tag Rede und Antwort. Zudem fanden insgesamt 7 Fachvorträge statt zu Themen wie „Erstellung von Bewerbungsmappen“, „Grüne Berufe“ und „Studieren im Unstrut-Hainich-Kreis“.

Für uns war die  Bildungsmesse 2018 ein voller Erfolg. Wir haben viele gute Gespräche geführt, neue Kontakte geknüpft und unser projekt sowie unser Angebot vorgestellt.  Auch 2019 wollen wir an diesen Erfolg anknüpfen und mit einem Stand vor Ort sein.

 

Zurück zu › Aktuelles   

ThEx Enterprise