ThEx Enterprise
ThEx Enterprise
ein Projekt von

Auszeit im Enterprise-Gründercafé

20. November 2017 › Aktuelles   

Zum achten Mal in Folge hat sich auch das Team von ThEx Enterprise im Rahmen des Gründertags etwas Besonderes einfallen lassen: „Begleiten, Umsetzen, Gründen.“ Unter diesem Motto und bei einer guten Tasse Kaffee sind wir mit vielen Gästen ins Gespräch gekommen. In unserem eigens eingerichteten Caféhaus trafen wir bei Kaffee und Kuchen Gründungsinteressierte, Selbstständige, Studierende oder einfach Menschen, die sich für Unternehmertum interessieren und engagieren.

Die handschriftlichen Kommentare reichten von „kuhle Lokähschn““ bis hin zu „subba scheene Idee mit dem Sitz-Café“ oder auch „nicht nur sehr hübsch, sondern auch überaus köstlich“.

Gründercafés in ganz Thüringen

Auftakt unserer Gründercafé-Reihe war bereits am Tag zuvor in Gera. Mit 15 Gründungswilligen war das Geraer Enterprise-Büro sehr gut besucht. Neben köstlichem Kuchen gab es bei einer Tasse Kaffee oder Tee für drei Stunden die Gelegenheit, sich mit Gleichgesinnten über das eigene Vorhaben auszutauschen, zu vernetzen und direktes Feedback einzuholen. In bewährter Tradition setzen wir unsere Gründertage in allen Thüringer Regionen fort. Gründercafés wird es im Laufe des kommenden Jahres in mehreren Regionen Thüringens geben. Die Veranstaltungen werden rechtzeitig angekündigt.

Zurück zu › Aktuelles   

ThEx Enterprise