Thüringer Start-ups in der bundesweiten Spitzengruppe

Seit 2015 kürt das Magazin „TOP 50 Start-ups“ die erfolgreichsten Start-ups Deutschlands.

Nun wurde das Ranking für 2020 veröffentlicht:

https://www.top50startups.de/start-ups/ranking/2020

 

Herzlichen Glückwunsch an alle, die es in die TOP 50 geschafft haben!

 

Besonders stolz sind wir natürlich auf die Start-ups aus Thüringen:

🚀 Platz 6: SPACEOPTIX GmbH

🚀 Platz 11: rooom AG

🚀 Platz 15: Polytives GmbH

 

Dr. Matthias Beier (SPACEOPTIX GmbH):

„Der 6. Platz unter Deutschlands TOP50 Startups ist eine tolle Auszeichnung und Motivation für alles, was vor uns liegt. Zur guten Platzierung haben neben der harten Arbeit vor allem die verschiedenen Wettbewerbe des letzten Jahres, wie der ThEX AWARD und der Thüringer Innovationspreis, beigetragen. Hier bekommen Startups und junge Unternehmen eine tolle Möglichkeit, ihre Ideen und Geschäftsmodelle einem breiten Publikum zu präsentieren.“

 

Viktoria Rothleitner (Poltives GmbH):

„2020 war ein Jahr wie kein anderes. Für uns war es aber vor allem auch ein sehr erfolgreiches Jahr, zu seinem Abschluss gekrönt von dem Gewinn des ThEx AWARDs. Diesen Erfolg jetzt auch im Top 50 Ranking der deutschen Startups mit Platz 15 bestätigt zu bekommen, ist ein wirklich tolles Gefühl.“