ThEx Hotline: 0800 0 843933

 

Gefördert durch:Gefördert durch:

 

 

 

Thüringer Gründerprämie

Rückblick: Das war der Thüringer Gründertag 2017

21. November 2017 › ThEx-News   

Jede Gründung, jedes Unternehmen, jede Marketingstrategie sollte authentisch sein. Doch Authentizität kann man nicht beschließen. Sie muss begründet sein; in einer Idee, einem Produkt oder einer Dienstleistung, die im besten Fall Menschen glaubwürdig begeistert und mitnimmt.

Auf dem Thüringer Gründertag 2017 wurden am 16. November im Erfurter ThEx-Gebäude viele gute Beispiele für authentische und erfolgreiche Unternehmensgründungen gezeigt.

250 Gäste ließen sich inspirieren, sammelten Insiderwissen und nutzten die Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen.

Alle Fotos: Copyright by KH/Karina Hessland Bildjournalismus und Fotografie , Stauffenbergallee 23 , 99085 Erfurt , Tel: 0177-2967631 ; E-Mail: karina.hessland@googlemail.com; Nutzung nur gegen Honorar + 7% Mwst und Urhebernennung! Mit Abdruck werden die AGB von KH Bildjournalismus und Fotografie anerkannt. WICHTIG: Jegliche kommerzielle Nutzung ist Honorar- und Mehrwertsteuerpflichtig! Honorar gemaess MFM. Weitergabe an Dritte nur nach vorheriger Absprache mit dem Urheber! Darstellung im Internet ist grundsaetzlich Honorar- und Mehrwertsteuerpflichtig, auch als 1:1 Kopie in Internet -Ausgaben von Tageszeitungen und Magazinen. Autoren-Nennung auch für Internet -Darstellung gemaess § 13 UrhGes.

Zurück zu › ThEx-News   

Thüringer Zentrum für Existenzgründungen und Unternehmertum