ThEx Hotline: 0800 0 843933

 

Gefördert durch:Gefördert durch:

 

 

 

Thüringer Gründerprämie

Lounge des schönen Scheins – Was ist das eigentlich?

9. Januar 2018 › ThEx-News   

Am 13. Febuar 2018 findet im ThEx die Lounge des schönen Scheins statt. Wir haben Cornelia Stöckmann vom Mitveranstalter ThEx FRAUENSACHE. gebeten, uns drei Fragen zu dem “Ausprobierabend für Businessfrauen” zu beantworten.

 

  1. Was erwartet mich, wenn ich in die „Lounge des schönen Scheins“ eintrete?
    Dich erwarten 6 spannende impulsgebende Sessions zur Sichtbarmachung und dem Wirken der Frau im Business. Deine persönliche Ausstrahlung, die wirkt, ist ein Faktor zum Erfolg, dazu geben wir einige interessante Impulse zum Ausprobieren,  Reflektieren und Diskutieren. Im Anschluss wollen wir bei einem Imbiss gemeinsam Netzwerken. Du kannst neue Kontakte knüpfen, Gleichgesinnte treffen und  Dich austauschen. 
  2. Für wen ist die „Lounge des schönen Scheins“ interessant?
    Businessfrauen aus allen Branchen sind willkommen. Wir freuen uns besonders auf Unternehmerinnen, Gründerinnen und Gründungsinteressierte sowie Führungsfrauen. 
  3. Wer betreibt die „Lounge des schönen Scheins“?
    ThEx Mentoring und ThEx FRAUENSACHE. sind Veranstalterinnen dieses Ausprobierabends für Businessfrauen.Wir freuen uns auf Dich!
    Wir bitten um Anmeldung: https://www.thex.de/veranstaltungen/anmeldung-zur-veranstaltung/?event=1412

Zurück zu › ThEx-News   

Thüringer Zentrum für Existenzgründungen und Unternehmertum