ThEx Hotline: 0800 0 843933

 

Gefördert durch:Gefördert durch:

 

 

Thüringer Gründerprämie

KONTHAKT #JENA – VERTRIEB SCHLÄGT GESCHÄFTSIDEE? am 23. Okt um 15:00 Uhr

18. Oktober 2017 › ThEx-News   

Alle sprechen von genialen Produkten, Neuerungen in der Dienstleistungsbranche und phänomenalen Gründungsideen. Bald darauf geht es um Kapitalbedarf, Businesspläne und Marketingkonzepte: Wie stelle ich mich als Gründer auf? Wo werde ich gefunden? Anschließend warten die Unternehmen auf den Kunden. Er muss kommen, denn das Produkt ist einfach zu genial! Ist das so? Auf der konTHAKt #Jena sprechen Unternehmer miteinander und übereinander, ob eine richtige Vertriebsstrategie die geniale Geschäftsidee bei der Kundengewinnung schlagen kann.

Vertriebsexperte und Führungskraft Wolfgang Struensee ist Impulsgeber zur konTHAKt und meint: Wir können mit dem unspektakulärsten Produkt Geld verdienen, wenn wir wissen, wie wir es verkaufen.

Die konTHAKt #Jena – Vertrieb schlägt Geschäftsidee? ist eine Kooperation der Thüringer Agentur für die Kreativwirtschaft (THAK) mit ThEx Mentoring.

>> zur Anmeldung

Zurück zu › ThEx-News   

Thüringer Zentrum für Existenzgründungen und Unternehmertum